hier online anmelden_

Kundalini Yoga (neu)



Kundalini Yoga ist eine antike Technik aus Indien, die durch die Abstimmung von Bewegung, Atmung, Visualisierung und Fokus die Selbstheilungskräfte des gesamten Organismus aktiviert. Wer praktiziert, erhält Autonomie für die Erhaltung und Verbesserung der eigenen körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit. Spiritualität und Wissenschaft reichen sich hier nachweislich die Hände. Dieser Kurs ist an all jene gerichtet, die sich mit ihrem Wohlbefinden auseinandersetzen möchten. Die Übungen finden unter Anleitung einer Leiterin statt und werden mit theoretischem Wissen untermalt. 

immer dienstags von 11:30 bis 12:30 Uhr im großen Saal

Kosten für 10 Kurswochen: 50€ oder 25€ mit Bonus-Card

Die Leiterin:

"Ich habe im Mai 2023 mit der Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin begonnen und werde diese voraussichtlich im Juni 2024 abschließen. Die Ausbildung wird von einer Yoga Therapeutin geführt, die ihren Sitz in Canada hat. Vor dem Beginn meiner Ausbildung habe ich selbst 1 Jahr lang Kundalini Yoga praktiziert. Da die Praxis starken Einfluss auf mein Wohlbefinden hatte, habe ich beschlossen tiefer in die Materie eintauchen zu wollen und mit der Ausbildung begonnen. Mein Wissen möchte ich nun weitergeben."